„Und plötzlich weißt Du, es ist ZEIT, etwas NEUES im Leben zu beginnen“


Liebe Gäste & Freunde unserer Kulinarik!

Jeder Abschied schmerzt, egal ob heute oder irgendwann in der Zukunft.
Für uns beide wird die private und berufliche Zukunft nun eine kleine Wende nehmen. Unser Abschied vom Landhotel zur Grenze ist mit Ende September 2020 vollzogen.

Wir sagen DANKE an all unsere Freunde, Gäste und seit Jahrzehnten zuverlässigen Lieferanten für die qualitativ hochwertigen Grundprodukte, welche wir veredelt und kulinarisch verzaubert unserem Publikum bieten konnten. Ganz besonders jedoch unseren liebenswerten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche unsere Ideen mit Tatkraft unterstützt hatten und so zum Erfolg des Projekts „Grenze“ führten.

Am Höhepunkt unserer Karriere öffnen wir uns nun für einen „neuen Weg“ in unserem Leben. Isny ist in der Zwischenzeit zu unserem privaten Lebensmittelpunkt geworden. Und wer weiß, was wir von hier aus ab 2022 gestalten werden.

In Dankbarkeit für all die gelebten menschlichen und kulinarischen Begegnungen, sowie für so unendlich viel Wertschätzung Ihrerseits, die wir in all den Jahren erfahren durften!
Unsere lieben Gäste trugen uns auf Wolken zum Höhepunkt unserer Karriere, der nicht schöner hätte sein können!  DANKE IHNEN / EUCH ALLEN !

Ihre Hannelore & Georg Rainer mit Smoky

P.S.   Abverkauf der Restartikel in Isny weiterhin möglich (Anmeldung erforderlich)
Weine, Dekoartikel, Besteck, Tischwäsche, Kaffeemaschine….div. Restbestände

Nutzen Sie die Möglichkeit für ein Schnäppchen!
Anmeldung unter Tel. 0170-5347634 oder 07562-9145310